Es ist uns eine große Freude, Euch von unserem 1. DTB-Ranglistenturnier im Tennisclub Rodenkirchen berichten zu können. Unser junger, 2019 neu gegründeter TCR möchte mit diesem Turnier etwas für die Tennisjugend und die Turnier Landschaft im Deutschen Tennis tun.
Der Porsche Junior Cup, powered by Head lockte diese Woche, in seiner ersten Auflage bereits ca. 80 männliche Jugendliche in den Altersklassen U10, U11, J12, U14 und U16 auf unsere schöne Anlage.
Perfekte Wetterbedingungen an allen drei Spieltagen,
hervorragende Organisation des Clubs und die große Motivation aller Teilnehmer waren gute Voraussetzungen für faire, spannende und hochklassige Matches.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen zu dnken, die zu dieser tollen Atmosphäre unseres Turniers beigetragen haben. Den Spielern und deren Eltern, die aus ganz Deutschland den Weg nach Köln gefunden haben, sowie allen Zuschauern und Besuchern während der 3 Tage.
Ein großer Dank geht natürlich auch an unsere Sponsoren: Dem Porsche Zentrum Köln und Head, ohne deren Engagement dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und freuen uns, wenn wir Euch kommendes Jahr wiedersehen.
Eurer Tennisclub Rodenkirchen / Porsche Cup Team

Weitere Informationen zum Club unter www.tcr.koeln

(Text & Fotos : https://www.tcr.koeln/)