Thomas Rüppert informiert:

Wir sind glücklich, denn unsere Kids sind es auch!

Ein toller erster Jugend-Kickertag geht zu Ende und es hätte nicht schöner sein können. 16 strahlende Kinder-Augenpaare und glückliche Betreuer-Gesichter erzählen bereits die ganze Geschichte.

2 Stunden Kleingruppen-Training mit unseren Coaches, eine kurze Regelkunde, zwischendurch immer wieder freies Spiel und am Ende ein spannendes Abschlussturnier ergeben einen großartigen Tag.

Dazu gab es coole Musik, kühle Limonaden, belegte Brötchen und frisch gebackene Muffins .. es fehlte also an nichts!

Wir sagen dick und fett DANKESCHÖN an unsere Coaches, an alle anwesenden Eltern und Betreuer und natürlich an alle kickerbegeisterten Kids!

Wir hoffen, ihr seid auch beim nächsten mal wieder dabei. Bald erfahrt ihr den Termin für den nächsten Jugend-Kickertag.

Bis dahin.. schönes Wochenende und good Shot. Euer Team von Liebe deine Kids.

Tischfußball Trainingszentrum „Kölner Kickerfabrik“

Kartäuserwall 55, 50678 Köln