Das Woodstock-Festival für Familien …

Ein Taschenlampenkonzert ist ein Erlebnis, irgendwo zwischen Nachtwanderung und Rockkonzert  spannend, hochmusikalisch, atmosphärische – rührend ohne Rührseligkeit. Ihr seid ein Licht in einem blinkenden, funkelnden Lichtermeer. Und dann fangt ihr auch noch an zu singen. Erstaunlich und verrückt.

Mitbringen müsst ihr Taschenlampen, Irgendwas oder Irgendwen zum Kuscheln, stressfreie Geschwister, Freunde und Eltern mit wasserdichten Humor und etwas Abenteuerlust

Das Rumpelstil-Taschenlampenkonzert ist ein abwechslungsreiches Abendkonzert für die ganze Familie. Für viele der Kids ist es das erste Konzert – und das auch noch im Dunkeln und auf einer Freilichtbühne! Ein wahres Abenteuer also. Der ein oder andere trumpft mit ausgefallenen Lichtkreationen, Stirnlampen oder gar riesigen Scheinwerfern, einigen ist die klassische Taschenlampe am liebsten. Im Lampenschein entstehen neue, aufregende Welten. Das weite Lichtermeer ist für die Kleinen etwas Beeindruckendes und auch für die Großen ein ganz besonderer Anblick.

______________________

21.9.2019

Einlass: ab 17.00 Uhr

Beginn des Konzerts: ab 19.00 Uhr

Ende des Konzerts: gegen 21.00 Uhr

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Tickets: https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=156082

Veranstaltungsort: Vor dem Schokoladenmuseum, Köln

Parkplätze: Öffentliche Parkflächen und -häuser. Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel empfohlen.