Jugendprogramm Kath. Pfarrjugend Köln-Zollstock II. Quartal 2022

Pünktlich zum Ferienende präsentieren wir euch unser neues Programm:

Von April bis Juni erwartet Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren jeden zweiten Mittwoch eine tolle Gruppenstunde mit verschiedenstem Programm. Ihr müsst euch nicht anmelden, sondern dürft gerne einfach um 17:00 vorbeikommen.

Ab Mai bieten wir für unterschiedliche Altersgruppen actionreiche, kreative und auch mal ruhige Aktionstage an. Um an diesen Angeboten teilnehmen zu können, muss man kein PJZ-Mitglied oder Gruppenstundenkind sein, aber ihr müsst euch anmelden. Die jeweiligen Anmelde- und Teilnahmebedingungen erfahrt ihr, sobald für die entsprechenden Aktionen geworben wird.

Sobald ihr 16 Jahre alt seid, dürft ihr sogar unsere Gruppenstunden, Aktionstage und Fahrten mitplanen und begleiten! Die Planung findet in unserer regelmäßigen Mitarbeiterrunde (MAR), aber auch in kleineren Arbeitskreisen statt. Wenn du interessiert bist ein MAR-Mitglied zu werden, musst du aber nicht bis zum nächsten Planungstermin warten. Schreib‘ uns einfach an, oder komm zu einer unserer Gruppenstunden, um dir ein direktes Bild von unserer Arbeit zu machen.

Wir freuen uns auf euch!