Nun ist das endlich offiziell!

Ich bin stolz drauf euch verkünden zu dürfen, daß ich ab dem 26.02.2018 offizielle Trainerin für die Plasmatechnologie bei LuxusBeautyLiner bin.

Ich freue mich ebenfalls sehr euch unseren LuxusPlasmaLiner auf der Beauty Messe Düsseldorf vorstellen zu dürfen.

Eine erweiterte Technologie für noch bessere Ergebnisse und sorgenfreies Arbeiten, macht unseren LuxusPlasmaLiner (made in Germany) einzigartig auf dem gesamten europäischen Markt.

Für gute Ergebnisse, sicheres Arbeiten und zufriedene Kunden ist eine umfangreiche Schulung das A und O!

Ich bin bereit meine Jahrelange Erfahrung im Bereich der Plasmatechnologie mit euch zu teilen und euch fit für die Plasmawelt zu machen.

*LuxusPlasmaLiner bietet auch für Umsteiger tolle Angebote.

Mehr erfahrt Ihr auf der Beauty Messe! Seit gespannt!