Team von RADERBERG und -THAL e. V. informiert:

Endlich mal wieder ausgelassen feiern. Tanzen bis spät in die Nacht – warum eigentlich nicht!? Gemeinsam mit der Philippus-Gemeinde machen wir es möglich: mit einerOnline-Tanzparty am 15.5.2021 um 20 Uhr.

Getanzt wird zwar zu Hause, aber per Zoom sind alle miteinander verbunden.Egal ob alt oder jung, alleine oder als Familie, Tanz-Profi oder Einsteiger – alle sind herzlich eingeladen dabei zu sein. Neben viel Musik und Tanz wird es auch etwas Programm geben. So viel sei dabei schon verraten: Die Tanzschule Stallnig Nierhaus wird uns ordentlich einheizen und ein paar coole Moves beibringen. Außerdem wird es ein Quiz zum Thema „Tanz und Musik“ geben.

Anmeldung per Mail – bitte mit zwei Lieder-WünschenWenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte per Mail bei: Heike Foerster: foerster@kirche-raderthal.deUnd ganz wichtig: Schick bitte direkt auch zwei Lieder-Wünsche für den Abend mit – idealerweise mit einem passenden Youtube-Link zum Song. So wird es einen bunten Musik-Mix geben – und für alle Teilnehmer*innen ist musikalisch etwa Passendes dabei.Und wenn Du mal eine Pause vom Tanzen brauchst oder keine Lust auf Bewegung hast – kein Problem! Es wird auch eine virtuelle Küche geben, in die man sich jederzeit zurückziehen kann. Denn – wer weiß das nicht: Die besten Party-Gespräche finden noch immer in der Küche statt.

Zoom-Link kommt per MailDen Link zur Teilnahme bekommst Du, wenn Du Dich angemeldet hast, kurz vor der Veranstaltung zugeschickt.Und wenn Du etwas zum Programm beitragen möchtest, kannst Du dies natürlich auch gerne tun: Ob Tanzgruppe oder Einzeltänzer – jeder und jede ist herzlich eingeladen, an dem Abend etwas vorzuführen.Wir freuen uns auf den Tanz im Mai mit Dir!