MAX BROICHER berichtet:

Ab 18 Uhr ging die Post ab,unsere bunt kostümierten Gäste waren von beginn an phantastisch drauf.

Mit toller Musik von unseren DJ wurde sofort getanzt. Zwischen durch gab es natürlich karnevalistische Einlagen die von „Hucky“ Huckelmann angesagt wurden.

Und zwar waren es die Klüngelköpp, Tanzguppe“ Herlisch Jeck“, Die 2 Schlawiener, stBauchredner Peter Kercher mit seiner Kuh „Dolly“, Tanzcorps Blau – Weiß Vilkerath ( mehr in der Luft als auf dem Boden), und die Ratsherren aus Unkel.

Wie gesagt, zwischen den Auftritten wurde getanzt,gegessen und gefeiert. Es war einfach nur schööön. Und das alles zu zivilen Preisen.

Auch das Designierte Dreigestirn der Alt Gemeinde Rodenkirchen Besuchte uns.

Fazit:
Das war ein klasse Abend für die Gäste und für die Öhs. 
O-Ton vom Präsident Ralf Schliffer: Es war eine GEILE PARTY und vielen Dank allen die uns geholfen haben, besonders unseren Frauen( die ja keine Mitglieder sind).

Jetzt freuen wir uns auf den 3.2.18. Da findet unser Räuberball statt.

Zum ersten mal im Großrotter Hof.(Tennishalle Hochkirchen).