Bürokraft gesucht in Zollstock

Spannende Aufgabe im Herzen unseres Vereins von SV Rot-Weiss Köln-Zollstock 05 e.V.

Wir suchen eine Unterstützung für unsere Vorstandsarbeit. Vorerfahrungen als Bürokaufmann (m/w/d) mit EDV-Kenntnissen (Excel/Word/PowerPoint/Outlook) wären von großem Vorteil und sollten überwiegend vorhanden sein. 

Seit mehr als 110 Jahren halten sich unsere jugendlichen und erwachsenen Mitglieder erfolgreich in verschiedenen Sportarten bei uns fit. Jetzt bieten wir Dir die Chance, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Unsere Ehrenamtlichen Helfer schaffen es in ihrer täglichen Arbeit, Menschen mit Leidenschaft und Empathie zu verbinden. Wir können mittlerweile auf 117 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken und haben es geschafft, uns als gemeinnütziger Verein in Köln zu etablieren. 
Wir würden uns freuen, Dich demnächst in unserem Vorstandsteam begrüßen zu dürfen.
Hier ist ein kleiner Einblick in das, was dein Tätigkeitsfeld wäre, um die Vorstandsarbeit zu unterstützen:
Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mitgliedern, Lieferanten und Verbänden, Terminkoordination und -planung, Postbearbeitung und Versand, Rechnungs- und Bestandskontrolle, Überwachung von Zahlungs- und Lieferterminen, Verwaltung des Büromateriallagers und Bearbeitung von Beschaffungsvorgängen, Erstellung und Versand von Dokumenten.
Wir bieten Dir einen Einblick in viele Bereiche der ehrenamtlichen Arbeit, immer mit Verantwortung, Flexibilität, aber auch viel Spaß und Freude.
Flache Hierarchien schaffen eine großartige und entspannte Atmosphäre.
Deine vergütete Aufwandszeit wäre zweimal wöchentlich für jeweils drei bis vier Stunden, wobei die Anwesenheitszeiten in unserem Büro teilweise flexibel gestaltet werden könnten.

Willst Du nun Teil unseres tatkräftigen Teams werden?

Dann kontaktiere bitte unseren 1. Vorsitzenden Herrn Dieter Wickert per E-Mail unter:

rwz-vorstand@netcologne.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen,

Der Vorstand von SV Rot-Weiss Köln-Zollstock 05 e.V.