Der Handyzwerg – unser Fachmann für alle Mobilfunk-Fragen

Der Handyzwerg – unser Fachmann für alle Mobilfunk-Fragen
Schon lange ist der Handyzwerg in Rodenkirchen kein Geheimtipp mehr. Denn Frank Walke ist seit Jahren Ansprechpartner für alle Mobilfunkangelegenheiten, hat immer eine Lösung und das kostengünstig, fachmännisch und schnell. Bei ihm wird Kundenservice und Hilfe ganz großgeschrieben, und so zählen viele Privatpersonen und ortsansässige Unternehmen zu seinem Kundenkreis. Die Welt der Mobilfunkkommunikation ist nämlich seine Leidenschaft, und darum ist bei ihm immer etwas los. Gleich, ob es um eine Reparatur in der hauseigenen Werkstatt, einen neuen Vertrag oder ein neues Smartphone geht, sein Name steht für einen erstklassigen Service und eine exzellente Beratung. Zu finden ist er auf der Ringstraße 6 in unmittelbarer Nähe des Rodenkirchener Bahnhofs. „Ich helfe den Menschen gerne, darum habe ich auch so viele Stammkunden. Eine Display-Reparatur, eine Datenrettung, ein Update oder einen Kameratausch, für mich ist das alles kein Problem“, so der Spezialist. Darum parken mal eben seine Kunden kurz vor der Tür, geben ihr Handy ab und kommen ein paar Stunden später wieder und wissen, alles ist gemacht. Geöffnet hat Frank Walke Mo. – Fr. von 10- 13 & 14- 18 Uhr sowie Sa. von 10- 13 Uhr. Wartezeit muss man bei direkter Bearbeitung aber ab und zu einplanen.