Erfahrungsbericht einer Kundin:
„Hast Du einen heissen Tipp für ein gutes Kosmetikinstitut?“ Ich glaube das war meine zentrale Frage über 2 Jahre als ich nach Köln gezogen bin. Ehrlich zugegeben war meine Haut keine Traumhaut, sondern ein wahres Problem geworden. Trockene Stellen, Akne, erste Anzeichen von Falten, Rötungen und schmerzhafte Einschlüsse. Nichts half mehr und nach gefühlten 100 Kosmetikstudios hatte ich keine Hoffnung mehr, überhaupt jemand zu finden der mir helfen kann. Da kam ich durch Recherche zu Maik Eppich, Kosmetikinstitut der Hauttyp in Sürth. Das war die beste Entdeckung meines Lebens! Los ging es mit einer ganz gezielten und computergesteuerten Hautanalyse. Dabei konnte ich zum ersten mal sogar bis in die tiefe meiner Haut blicken. Faszinierend war auch zu sehen, wie sich mein Hautzustand wahrscheinlich in den nächsten Jahren verändern würde. Mir war bis damals garnicht bewusst, das ich so viele große Poren hatte. Aber das ist mittlerweile Geschichte. Anhand der Analyse und meinen persönlichen Veränderungswünschen, hat Herr Eppich dann genau dort eingegriffen, wo die Haut Probleme, Schwachstellen und Aufholbedarf hatte. Das eine Behandlungsempfehlung und eine Pflegeserie für zu Hause so gezielt auf den individuellen Hautzustand zugeschnitten wurde, hab ich in der Form noch nie erlebt! Mit modernsten Methoden – meinem Favorit – dem JetPeel konnte ich nach nur wenigen Behandlungen unglaubliche Ergebnisse erzielen. Ich liebe die JetPeel- Behandlungen einfach! Da ich beruflich sehr eingespannt bin, habe ich wenig Zeit. Eine JetPeel Behandlung reinigt die Haut nicht nur porentief, sondern passt auch mit nur rund 45 Minuten perfekt in meinen Alltag. Ich bin immer wieder aufs neue Verblüfft, was in so kurzer Behandlungszeit möglich ist. Behandlungen wie z.B. Mikrodermabrasion, Needling, Schlupflidentfernung mit dem PlasmaPen, Wimpernlifting oder PermanentMakeup gehören im Kosmetikinstitut derHauttyp auch zum Portflolio. Durch die regelmässigen Fortbildungen von Herrn Eppich, ist man immer top informiert! In so guten Händen habe ich mich noch nie gefühlt und ich kann nur jeder Frau und jedem Mann den „Hauttyp“ aus Sürth wärmsten empfehlen! Kosmetikinstitut derHauttyp ist einzigartig! Heute, nach einem Jahr bei Maik Eppich, fragen mich Freunde ob ich mich einer OP unterzogen habe – so positiv haben sich die Behandlungen bemerkbar gemacht. Ich fühle mich unglaublich wohl in meiner gesunden Haut! (Barbara V. Köln)

Maik Eppich |derHauttyp
Im Rosengarten 3
50999 Köln / Sürth

https://derhauttyp.de