Der Mann im Frauenberuf
Ein modernes, helles Kosmetikinstitut,regelmäßige Fortbildungen und ein bekannter Name in der Kosmetikszene: das ist Maik
Eppich, der Hauttyp aus Sürth.
Er bietet seit vielen Jahren echte
First Class Kosmetik und ist spezialisiert auf Hautbildverbesserungen.
„Für mich ist eine gesunde,
gepflegte Haut und ein positives
Hautbild das oberste Ziel“ so
der Fachmann im Kosmetikbereich.
„Maik Eppich ist ein wundervoller und sehr einfühlsamer Mensch. Seit ich in seinen Händen liege, fühlt sich meine Haut wieder so prall und weich an, fast wie früher.“ Martina D. ist seit einigen Monaten Kundin und ganz begeistert: „Herr Eppich, hat
nach einer sehr ausführlichen Hautdiagnose, für mich ein Pflegekonzept erstellt, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Meine Haut hat sich tatsächlich deutlich sichtbar verändert. Das hätte ich so nie für möglich gehalten, denn ich gehe quasi schon mein Leben lang
zur Kosmetikerin. Das heutige Ergebnis gibt mir ein ganz großartiges Lebensgefühl. Ich bin so froh, das mir eine Freundin Herrn Eppich
empfohlen hat “.
Maik Eppich lächelt bescheiden, denn solche Worte hört er häufig.

„Ein schöneres Kompliment kann ein Kosmetiker doch gar nicht bekommen – als eine zufriedene Kundin die glücklich ist,“ so der Kosmetiker. Für Ihn ist das Thema Haut eine Leidenschaft, darum
sind auf seiner Internetseite www.derhauttyp.de viele Informationen zu seinem Behandlungsportfolio zu finden. Einen Termin zum Beratungsgespräch erhält man unter Telefon: 02236 – 33 41 08