WILLKOMMEN BEIM TURNVEREIN RODENKIRCHEN 1898 E.V

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Sport

hier ist die Herausforderung für die ganze Woche… die sogenannte Sally-Challenge. Für die Challenge bedarf es immer einer bestimmten Übung. In diesem Video haben wir uns für die Kniebeuge entschieden. Im Laufe der Woche werden weitere Übungen für die Challenge vorgestellt, sodass unterschiedliche Muskelgruppen trainieren werden können. Hierbei gibt es auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Viel Spaß beim Mitmachen und bleibt alle gesund! Euer TVR – Team

Sally Challenge 1 – Kniebeuge
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

 

Solltest Du uns nicht kennen, hier ein paar Informationen 

Wir sind einer der ältesten und größten Kölner Turn- und Sportvereine mit einem sehr breit gefächerten Angebot für Jung bis Alt.

Nach 115 Jahren wurde das Quartier auf der Bezirkssportanlage 2 neben der Gesamtschule Rodenkirchen bezogen, dort steht unser Clubhaus. Dort bieten wir viele unserer Kurse und Vereinssportarten an. Das Gesundheits-Center TVR ist mit modernsten Geräten ausgestattet und das geschulte Team rund um das Gesundheits-Center betreut jedes Mitglied individuell nach dessen Möglichkeiten.

Ein Blick auf die Internetseite lohnt sich