WILLKOMMEN BEIM TURNVEREIN RODENKIRCHEN 1898 E.V

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Sport

dieses Video ist für alle gedacht, die sich mal so richtig auspowern möchten. Wir haben ein sogenanntes Tabata – Training für euch abgefilmt. Tabata bedeutet 20 Sek. Belastung und 10 Sek. Pause und kurbelt damit besonders die Fettverbrennung an. Wir trainieren drei Runden mit jeweils vier Übungen. Hier geht es wirklich darum, in der Belastungszeit alles zu geben und den Puls hochschnellen zu lassen. WICHTIG: geht nur an, aber nicht über eure persönliche Grenze!!! Viel Spaß beim Mitmachen und bleibt gesund! Euer TVR – Team

Tabata
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Solltest Du uns nicht kennen, hier ein paar Informationen 

Wir sind einer der ältesten und größten Kölner Turn- und Sportvereine mit einem sehr breit gefächerten Angebot für Jung bis Alt.

Nach 115 Jahren wurde das Quartier auf der Bezirkssportanlage 2 neben der Gesamtschule Rodenkirchen bezogen, dort steht unser Clubhaus. Dort bieten wir viele unserer Kurse und Vereinssportarten an. Das Gesundheits-Center TVR ist mit modernsten Geräten ausgestattet und das geschulte Team rund um das Gesundheits-Center betreut jedes Mitglied individuell nach dessen Möglichkeiten.

Ein Blick auf die Internetseite lohnt sich