Ein inhaberinnengeführtes Kosmetikstudio geht ganz moderne Wege 

Einen ganz neuen Kundenservice ermöglich jetzt Akzente Kosmetik auf der Römerstraße 13 in Köln Rodenkirchen auf ihrer Internetseite.

Auf  www.akzente-beauty.de gibt es nun ganz aktuell einen direkten Zugriff auf den Terminkalender. „Wir wollen Zeit für unsere Kunden haben, darum haben wir diesen zusätzlichen Service eingerichtet“ so Birgit von Issem.

Darüberhinaus sind dort sehr viele, sehr wertvolle Informationen zu finden, wie zum Beispiel:

Eine Aromabehandlung mit der Spezial „Müsli Maske“

Diese Kosmetikbehandlung „AROMAPLASTIE“ zeichnet sich besonders dadurch aus,das diese 100% natürliche Maske angenehme Wärme verschafft,versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie praller aussehen. Zum Start dieser Wohlfühlbehandlung gibt es natürlich ein Reinigungsritual mir anschliessender Aromamassage. Die Aromaessenzen werden nach dem jeweiligen  Hautbedürfnis ausgewählt.

Entspannung mit der Aromatherapie gekoppelt mit hochwirksamen Essenzen gibt es für 60 oder 90 Minuten.