Barba Röcher informiert:

 

 

Die Bücherei Heilige Drei Könige unterstützen in den angemieteten Bücherbus umzuziehen.

Hintergrund :

Das Pfarrzentrum wird ab 2018 umgebaut und die kostenfreie Ausleihe soll weitergehen.

Die Bücherei mit 3.000 Medien muss umziehen. Die Bücherei bietet vom Bilderbuch bis zum Thriller für Groß und Klein Lesespaß  alles an was das Leserherz begehrt.

Am Freitag den 23.3.2018 waren nach unglaublich kurzer Zeit (>90Minuten) die Bücher im Bus. 

Das Sprichwort „viele Hände schnelles Ende”, haben die Pfadfinder vom Stamm Rumenthorp perfekt unter Beweis gestellt und das mit viel Spaß und guter Laune.

Die Osterferien nutzen Bibliothekare  noch für die finalen Arbeiten, dann sind alle gespannt, ob der Übergangsbus auch neue Leser anzieht.

Am 8.4.2018 ist die nächste Ausleihe von 10.30 bis 12.30 Uhr und alle freuen sich schon jetzt 

Barbara Röcher

Leitung Bücherei Heilige Drei Könige

Öffnungszeiten

Sonntag: 10.30 – 12.30 Uhr

Dienstag: 15-16 Uhr

Donnerstag: 17.30 – 19 Uhr

Bus Standort

Reiherstr. Ecke Hahnenstr.

Rondorf

.