Foto: KG Köln-Rodenkirchen v.l.n.r.: Andreas Schäfer (Schatzmeister), Marlene Merhar (Vorsitzende), Marcus Becker (Präsident)

Vun Hätze

Die KG Köln-Rodenkirchen von 2014 e.V. spendet dem Förderverein krebskranke Kinder e.V. EUR 6.666,66

Nach einer grandiosen Jubiläumssession (5 Jahre) mit dem großen Finale der ersten Teilnahme am Rosenmontagszug ist die KG wieder ihrem sozialen Herzblut-Engagement nachgekommen und hat eine großzügige Spende für einen großartigen Verein zur Verfügung gestellt.

Auf besondere Empfehlung der KG Mitglieder Dr. Sebastian Schäfer und Dr. Christoph Schäfer hat sich die KG in dieser Session bewusst, un vun Hätze, für eine Spende an den Förderverein krebskranker Kinder entschieden.

Bei der Scheck Übergabe an die Vorsitzende, Frau Marlene Merhar, konnten sich der Schatzmeister, Andreas Schäfer, und der Präsident, Marcus Becker, ein emotionales umfassendes Bild dieser wunderbaren Einrichtung im Herzen von Köln machen.

„Wir sind begeistert von dem Engagement des Fördervereins und was in den letzten 29 Jahren bereits alles ausschließlich mit Spendengeldern erreicht werden konnte! Dass wir nun mit dieser Spende einen Teil dazu beitragen können macht uns glücklich und stolz. Der Dank geht an alle Gäste unserer Veranstaltungen (je Karte EUR 1,00 für den guten Zweck) und unsere Mitglieder die großzügig aufgerundet haben!“ so der beeindruckte Präsident, Marcus Becker.