Hallo, ich bin der Andreas Mucha und arbeite beim SATURN.

Zu meinen täglichen Aufgaben gehört die Bearbeitung vom Wareneingang, Warenausgang, Kundenanliegen und fragen.

Ich bin seit 2017 bei den Lokalkpatrioten, was mich sehr stolz macht.

Wir sind eine große gemischte Gruppe aus vielen verschiedenen Berufen.

Jeder der Jungs hat einen sehr starken Charakter und das Herz am richtigen Fleck. Bei unseren Treffen geht es nicht darum wer das meiste verdient, oder wo er herkommt.

Wir sind einfach eine große Einheit und dass, ist einfach nur WELTKLASSE!

 

 

Hallo, ich bin Manuel Rodriguez, bin 25 + Jahre alt und selbständiger Kaufmann. Ich vertreibe Lifestyle-Produkte (Getränke) in Deutschland und Spanien. Als Kölscher-Spanier sind mir unsere LOKALPATRIOTEN besonders ans Herz gewachsen.

Ich freue mich sehr Teil dieser tollen Gruppe zu sein und freue mich auf jedes Treffen?

LG Manuel

 

 

„ Guten Tag, mein Name ist Dirk Richter, ich bin neu bei den Lokalpatrioten und freue mich dabei sein zu dürfen. Einige der Herren kenne ich bereits seit vielen Jahren, was mir an der Truppe gefällt ist das Sie so unterschiedlich sind und aus allen Berufen und Richtungen kommen. Ich selbst bin Importeur für belgische Pralinen und verkaufe diese in Deutschland und Österreich an ca. 650 Süßwarenfachgeschäfte, was mir seit vielen Jahren Spaß macht, weil man viel mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun hat.“

Liebe Grüße

Dirk