Die Wiesel- Apotheke-anerkannte Impfkarte

Die Wiesel- Apotheke steht in Rodenkirchen für Gesundheit, Nachhaltigkeit und exzellenten Service

Die Wiesel Apotheke ist in Rodenkirchen vielen Menschen ein Begriff. Denn für Simon Gosk samt Team stehen die Gesundheit und ein guter Kundenservice an erster Stelle.

So war er auch eine der ersten Apotheken, die sich sehr intensiv mit dem Corona- Virus auseinandersetzte. Neben der digitalen Übertragung des Impfstatus auf ein Smartphone,  bietet er seinen Kunden auch eine EU- weit anerkannte Impfkarte an. Das ist ein digitales Impfzertifikat im Scheckkartenformat, gefertigt aus robustem Kunststoff. Gerade die ältere Generation sowie Geschäftskunden schätzen diesen Service sehr, da der Umgang mit einem Smartphone ihnen viele Schwierigkeiten bereitet. Mit der Nutzung der Karte wird genau das vermieden. Sehr praktisch ist, dass Simon Gosk seit ein paar Wochen eine eigene Corona-Test Station gleich gegenüber seiner Apotheke hat, welche ab 7:30 Uhr am Morgen öffnet. Dort kann man sich im Vorfeld (digital oder telefonisch) einen Termin machen oder ohne Termin mit eventuell  etwas Wartezeit dazwischen rutschen. Das Ergebnis bekommt man entweder nach ein paar Minuten als Bescheinigung in Papierform oder als Mail.

Wiesel – Apotheke I Hauptstraße 49, 50996 Köln I 0221 9352815  I apotheke-rodenkirchen.de