Die Wiesel Apotheke und der Umweltschutz

Die Wiesel- Apotheke steht in Rodenkirchen für Gesundheit, Nachhaltigkeit und einen exzellenten Service

Die Wiesel Apotheke ist in Rodenkirchen vielen Menschen ein Begriff. Denn für Simon Gosk samt Team stehen die Gesundheit und ein guter Kundenservice an erster Stelle.

Da Simon Gosk vorrausschauend denkt, bietet er in seiner Apotheke alles rund um Naturheilverfahren und Homöopathie. Das Thema Umwelt steht auch bei Simon Gosk im Mittelpunkt. Dazu hat er im letzten Jahr bereits einen wertvollen Beitrag geleistet und ein großes Umweltschutz- Projekt unterstützt. 52 Bäume hat er in Nordrhein-Westfalen pflanzen lassen, um 14.000 kg CO₂ pro Jahr zu absorbieren. Außerdem hat er sein Ladenlokal auf Nachhaltigkeit umgestellt und alle Leuchtmittel auf LED umbauen lassen und damit den Stromverbrauch nochmals reduziert. Gesundheit fängt für Ihn im nahen Umfeld an, darum gibt es vor der Apotheke einen Fahrradständer, einen Lieferdienst per Rad und, wenn möglich, wenig Verpackung.

Wiesel – Apotheke I Hauptstraße 49, 50996 Köln I 0221 9352815  I apotheke-rodenkirchen.de