Wir laden zur DIGITALEN SPRECHSTUNDE im Kölner Süden
Teilnahme bitte Mail an „sprechstunde-ov2@gruenekoeln.de“

Mittwochs von 18:00 – 20:00 Uhr <<

Mit diesem digitalen Format stehen die GRÜNEN nun auch in Corona-Zeiten regelmäßig den Bürgerinnen und Bürgern als Ansprechpartner für die verschiedenen kommunal- oder parteipolitischen Anliegen zur Verfügung.

Die Sprechstunde erfolgt auf einer digitalen Videoplattform.
Für die Teilnahme einfach eine Mail schreiben an „sprechstunde-ov2@gruenekoeln.de“. Wir senden Ihnen dann eine Einladung für einen PERSÖNLICHEN Termin sowie einen Link zum Einwählen.

Abgehalten wird die Sprechstunde von Vertretern des Ortsverbands mit jeweils wechselnden Gästen aus der Bezirksvertretung oder aus dem Stadtrat.

Unser Gast am 20. Januar: Oliver Ismail.
Oliver Ismail wohnt mit seiner Familie in Rodenkirchen. Er ist im Vorstand der Grünen im Kölner Süden und frisch gewähltes Mitglied der Rodenkirchener Bezirksfraktion.
Ihm ist die nachhaltige Stadtentwicklung und die vertiefte Vernetzung innerhalb der Stadtbezirke besonders wichtig.
In der Bezirksvertretung setzt er sich insbesondere für die Themen Abfallwirtschaft, Verkehr, Stadtentwicklung und Wohnen ein.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen.
GRÜNER Ortsverband Rodenkirchen