Ellie Wijman ist Holländerin, macht ehrenamtlich Fotos im Karneval der Altgemeinde Rodenkirchen und berichtet folgendes, auf niederländische Art:

Mit die zwei Freunden zwischen dem Dreigestirn 2019 hat alles für Ben und mich angefangen in 1981. Der linke ist Manfred Halm, damaliger Bauer in Dreigesttirn der Altgemeinde und rechts Claus Schönfeld als damaliger Prinsenführer.

Die zwei haben uns damals eingeladen zu ihnen nach Hause und nach den Kölner /Rodenkirchener Karneval zu kommen. und wurde in 2001 Ben Jungfrau in Dreigestirn, habe ich (später auch zusammen mit Ben) angefangen zu fotografieren und mache das bis heute.
Groszen dank an meine Liebe Freunden und ihre Familien die immer unterkunft für uns hatten , so zieht mann was aus eine Freundschaft entstehen kann un welche „folgen“ es haben kann.

Freue mich immer sehr wenn ich die wieder treffe und Danke sagen kann für die unglaubliche Zeit bis heute