Intensiv-Seminar in Kleingruppe:
ERSTE HILFE AM HUND
16. März und 13. April, 10-17 Uhr

Szenario 1: Mein Hund kaut genüsslich auf seinem Kauknochen. 🐕 Plötzlich fängt er an zu keuchen, ein großes Stück ist im Hals hängen geblieben! Einmal beherzt ins Maul greifen? Besser nicht! Es gibt deutlich effektivere Methoden, den Hund vor dem Ersticken zu bewahren.

Szenario 2: Mein Hund tobt im Garten, etwas fliegt vor seiner Nase und er schnappt zu. Eine Wespe! 🐝 Bestenfalls schwillt nur die Schnauze an, im schlimmsten Fall der Hals. Was sind die ersten Maßnahmen, die ich sofort umsetzen kann, bevor es in die Tierklinik geht?

Jetzt anmelden: Einfach PN an uns oder im Shop unter https://www.schnuess-shop.de/seminare/erste-hilfe-kurs/

Teilnehmer/innen, die bereits ein anderes Seminar bei uns gemacht haben, erhalten 10€ Rabatt!