Essen bestellen kann jeder – jetzt kochst Du selbst!

Wer Spaß am Kochen hat und dabei auch noch die lokale Gastronomie unterstützen möchte, kann jetzt beides miteinander verknüpfen: Bei den „Kölner Koch-Dates“ holt man sich für einen Abend die besten Köchinnen und Köche aus der Domstadt direkt nach Hause und kocht gemeinsam ein leckeres Menü. Der Ablauf ist ganz einfach: Der Kochkurs findet online statt, nach erfolgreicher Anmeldung wird einige Tage vor dem Termin eine Einkaufsliste mit allen Zutaten verschickt. Dann braucht es nur noch Laptop und Kochlöffel, und schon kann es losgehen. Tickets werden pro Haushalt verkauft, so kann die ganze Familie beim gemeinsamen Kochabend mitmachen. Der Erlös geht zu großen Teilen an die Kölner Köchinnen und Köche.

Nächster Termin: Maispoulardenbrust mit Sven vom Johann Schäfer am 12.3. um 18 Uhr

Alle Infos unter: www.koelnerkochdates.de