Liebe Flohmarktfans, bald ist es wieder soweit und unser beliebter Flohmarkt öffnet seine Tore!

Der Etikettenverkauf für alle Verkäufer findet am

Montag, 9. März 2020 um 17:00 Uhr im Café Jatho statt,

im Gemeindezentrum der ev. Kirche, Carl-Jatho-Str. 1.

Wir haben uns mal wieder Gedanken gemacht, wie man den Verkauf besser gestalten kann, damit manche(r) nicht mit leeren Händen nach Hause gehen muss.

Also wird es diesmal so sein, dass die Etikettenkäufer von unseren lieben Damen des Cafés ein Ticket mit einer Nummer erhalten (nämlich nach der Reihenfolge ihres Eintreffens) und mit dieser Nummer auch garantiert einmal Etiketten erhalten. Es wird mindestens 30 Tickets geben.

Wir hoffen, dass es diesmal reichen wird. Falls nicht, haben wir eine Warteliste und konnten bisher auch darüber kurzfristig Etiketten ausgeben.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter 😉 ,

viele Grüße und bis Montag,

Euer Flohmarktteam