focus Galerie – The Day May Break

in focus Galerie – Burkhard Arnold

Die Galerie befasst sich ausschließlich mit dem Medium Fotografie.

Vom 23. März 2024 bis zum 15. August 2024 bereichert Nick Brandt die Räumlichkeiten auf der Hauptstraße 114 in Köln Rodenkirchen.

The Day May Break, Kapitel 1-3.

Die Eröffnung war am Samstag und Prof. Theo B. Pagel sprach großartig Worte. Der
Zoodirektor und Vorstandsvorsitzender Kölner Zoo, Chair of the Reverse the Red Committee, Past-President des Welt Zoo-und-Aquarienverbands (WAZA) trug fachlich, sachlich und zukunftsorientiert vor, was der Kölner Zoo war, ist und sein wird. Er erläuterte die Wichtigkeit des Klimaschutzes, des Naturschutz und der Rückführung, fast ausgestorbener Tiere. So sprach er auch über die wundervollen Kunstwerke mit höchstem Respekt. Er spielte Gedanken, Wünsche und Wichtigkeiten in die Werke und gab der Austellungseröffnung damit einen großartigen Auftakt.