Er ist jung und dynamisch, verliebt in seine Frau Sofia und stolzer Vater eines Zwillingspärchens. Wie es sich für einen Griechen gehört, ist seine Familie sein Heiligtum. Petko, so wird er von allen genannt, verfügt über einen großen, sehr unterschiedlichen Freundeskreis, denn er ist ein Menschenfreund, der immer positiv und freundlich mit einem Lächeln durchs Leben geht. Darüber hinaus ist Petko überzeugter Fußballfan vom 1. FC Köln und von Paok Saloniki. Kaum ein Heimspiel lässt er sich live entgehen. Darum unterstützt er auch die soziale Fussballakademie „Move Academy“, welche junge Talente entdecken, fördern, und formen und steht dem FC Rheinsüd Köln treu als Sponsor zur Seite.

Doch Petko ist noch viel mehr, Petko ist zu 100% Auto Freak. Autos sind seine ganz große Leidenschaft. Spricht man Petko auf das Männerglück auf vier Reifen an, fangen seine Augen an zu strahlen. Es gibt nichts, was er nicht weiß, und wenn er mal nicht ganz sicher ist, wird das kurzerhand mal eben mit jemandem besprochen, der es weiß. Petko ist ein Autoliebhaber durch und durch. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein Neuwagen oder Oldtimer ist. Petko hat sein Hobby zum Beruf gemacht und egal, ob es um Tuning, Reparatur, Inspektion oder Aufbereitung geht, Petko berät seine Kunden so, als ginge es um sein eigenes Fahrzeug.  Er weiß, was er kann, darum steht auch sein Name über seiner Firma, die 2006 klein und bescheiden, mit einer 1 Mann Schrauber-Werkstatt mit dem Schwerpunkt des Reifenwechsels anfing.

Heute hat er 7 kompetente Mitarbeiter, 4 Hallen und ein breit angelegtes, qualitativ hochwertiges und flexibles Dienstleistungsangebot rund um den freien Werkstattdienst.  Kompetente Mitarbeiter und tragfähige Partnerschaften konzentrieren sich heute auf alle Angebote und Dienstleistungen rund um das Auto jeder Marke und bieten alle Werkstattleistungen aus einer Hand an. In vier Werkshallen hält Georgios Petkopoulos Lösungen bereit, was Ihr Kraftfahrzeug benötigt.

Relativ neu ist die Fahrzeugpflege. Die Fahrzeugaufbereitung, Innenreinigung, Politur& Versiegelung. Dieser zusätzliche Service macht einen Werkstattbesuch zu einem Komplettdienst rund um das KFZ.

Um einen zeitgemäßen Ablauf zu garantieren, arbeitet das Petko-Team gerne auf Termin, sind aber zusätzlich für den Notfall und unvorhersehbare Leistungen stets in den Zeiten von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr sowie samstags nach terminlicher Vereinbarung für Sie da.