Liebe KunstfreundE  und  freundinnen,

ich habe es wieder einmal geschafft, an den Kölner Tagen des Offenen Ateliers irgendwo in der Welt herumzukurven  ….

also bitte nicht wundern, wenn ich nicht dabei bin.  Da ich ohnehin jeden Mittwoch das Atelier für Besucher offenhalte, ist es auch nicht so  wichtig.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich aber jetzt schon auf zwei Atelier-Veranstaltungen hinweisen :

Kalenderpräsentation 2019 – und Atelierausstellung
Sonntag 28.Oktober 2018 von 15.00 bis 20.00 Uhr. Vorstellung des letzten Kalenders „BEST OF….“   – mit Kalender-Quiz und Programm – im Atelier Mühlenweg 3, Rodenkirchen 

Atelierkonzert Klaus der Geiger und Marius Peters (Gitarre)

Samstag, 3. November 2018 um 19 Uhr:  Einer der bekanntesten Straßenmusiker Deutschlands, für sein Lebenswerk längst schon geehrt, trifft auf einen mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten aufstrebenden Musiker der Kölner Musikszene.

Vorherige Anmeldung sinnvoll wg.  Bestuhlung.
Eintritt frei, angemessene Spende im Hut…

Wichtiger Hinweis:  Köln-Kalender 2019:   „BEST OF…1997 – 2018“   ab Mitte September 2018 im Handel !  

Gerda Laufenberg

Mühlenweg 3              
50996 Köln
Tel. 0221-3981154
mobil 0177-2178286
www.GerdaLaufenberg.de

Neue Öffnungszeiten:

mittwochs von 14 bis 18 Uhr