Gewürzseminar „Kochen in der Tajine“ mit Claudia Quack am 21. Juli 2020, Beginn 19 Uhr im historischen Gewölbekeller in Köln Sürth

Hier geht es rund um den marokkanischen Kochtopf. Wie koche/gare ich in einer Tajine, was muss beachtet werden. Gibt es Unterschiede???
Nachdem die vegetarische Tajine von den Teilnehmern unter Tricks und Tipps angerichtet wurde, wird die Handhabung der Tajine in allen Einzelheiten erklärt.
Die Gewürzmischung „Ras el Hanout“ ist das typische Tajine Gewürz. Aber welche Gewürze sind Bestandteile dieser Gewürzmischung??? Wir werden diese Gewürze probieren, riechen und versuchen zu erkennen.
Nun ist die vegetarische Tajine fertig gegart. In lockerer Runde wird nun gegessen und gerne noch Fragen beantwortet.

pro Person 55 €, Anmeldungen unter www.safran-gewuerzbasar.de oder unter 02236-9615584