Der digitale Bürgertreff mit Manfred Giesen, neuer Bezirksbürgermeister im Stadtbezirk Rodenkirchen, traf auf große Resonanz. Am Abend des 7. Januars waren rund 80 Gäste an 72 Bildschirmen dem Zoom-Bürgertreff der Bürgervereinigung Rodenkirchen zugeschaltet. Trotz der großen Teilnehmerzahl war eine gute Diskussion möglich. Die Rede-Disziplin war ausgezeichnet. Da nicht alle Themen, die Bürger des Bezirks Rodenkirchen bewegen, besprochen werden konnten, erklärte der neue Bezirksbürgermeister sich bereit, an einem weiteren digitalen Bürgertreff Rede und Antwort zu stehen.

Auf der Seite der Bürgervereinigung finden sie alle Informationen zum Abend

https://www.buergervereinigung-rodenkirchen.de/top-besucht-digitaler-buergertreff-rodenkirchen-mit-neuem-bezirksbuergermeister-manfred-giesen?fbclid=IwAR1Df9fXKtP3NoTPTLbvpb-c0tx7MuTHOIqbeXWekfbbykqxkgW_PYyjz6I