Großes Sommertage-Sponsorentreffen auf dem Maternusplatz.

Was ist denn da auf dem Maternusplatz los?
Sind das nicht zwei Mädchen von den Funky Marys?
Und was macht Micky Nauber von den Domstürmern denn da?
Die Traube von Personen wurde immer größer:
Achim Schulz – Absatzplus
Stephan Wolff – Objectflor,
Jan Janssen – Janssen Food,
Niko Baarz – Marc Schmitz,
Rene Baaden –Sportstudio Baaden, Lucas Janssen – Janssen Food,
Max Hammelrath- Metaba,
Marc Schmitz- Marc Schmitz GmbH,
Christop Maxeiner – Römers Bedachungen,
Markus Lenz – Axa Agentur Lenz,
Oliver Eifler- Eifler Medien Service,
Alexander Manek – Haus Unkelbach,
Heidi Scupin – Lavida Reisen,
Christoph Stüvel – NHP Steuerberater,
Wolfgang Behrendt – Vorstand Treffpunkt Rodenkirchen,
Petra Walterscheidt – Bistro Verde,
Ralf Duschat – Coelln Event.

Auf Nachfrage wurden die neugierigen Bürger aufgeklärt. Es war Fototermin oder besser gesagt, großes Sommertage-Sponsorentreffen auf dem Maternusplatz und fast alle waren bekommen, um sich untereinander einmal kennenzulernen. Denn in 10 Tagen steigt das große Straßenfest in Rodenkirchen und ohne diese großzügigen Unterstützer wäre es gar nicht möglich. Am Samstag den 20. 8 geht es um 12 Uhr los und ein buntes Programm und eine lebhafte Straße erwartet die Besucher.