Vor einem ausgefallenen Osterfest in Selbstisolation und einem außergewöhnlichen, etwas anderen und für die meisten sehr ruhigen Weihnachtsfest, haben wir uns Anfang des Jahres für ein etwas ausgefallenes Charity-Projekt entschieden. Als Näher*innen aus Leidenschaft haben wir es uns als „Osterküken“ zur Aufgabe gemacht, Accessoires und Deko-Artikel rund um das Osterfest (und darüber hinaus) zu nähen und diese gegen eine Geldspende für den guten Zweck zum Tausch anzubieten. Mit unserer Aktion möchten wir 2021 wenigstens etwas Osterstimmung, Liebe, Hoffnung und Wärme in die heimischen Wohnzimmer bringen und dabei auch noch Gutes tun. Selbstverständlich handeln wir aber nicht im eigenen Interesse: Der gesamte Erlös wird zu 100% an den Kölner Selbsthilfe e.V. in Köln-Longerich gespendet.

Hier kannst du direkt mitspenden. Unsere Accessoires und Deko-Artikel haben wir im Schaufenster ausgestellt.

Möchtest Du mehr über uns wissen https://www.einfach-carmelo.de/https/-/einfach-carmelo-de