Hundsgesund – Hundeeis ist gesund und schmeckt!

Die PETMAN HundeEis-Idee.
Hunde leiden im Sommer oft unter der Hitze und freuen sich über jede Abkühlung, sei es ein Bad im kühlen Wasser oder eine kalte Leckerei auf der Zunge.
PETMAN hat nun sein leckeres Eis für Hunde weiterentwickelt! Es enthält nur natürliche Zutaten. Eine fein auf den Hundegeschmack abgestimmte Mischung aus lactosefreiem Joghurt, Banane und Erdnuss. PETMAN Hundeeis ist natürlich ohne Zuckerzusatz.
Hundsgesund durch Inulin! Inulin aus der Chicorée-Wurzel ist ein Ballaststoff mit prebiotischer Wirkung. Der Inulinanteil stärkt die Widerstandskraft und optimiert die Darmflora.
Die Sorte BananaPeanut wird von allen Hunderassen eiskalt weggeschleckt.

PETMAN HundeEis ist eine Köstlichkeit für zwischendurch, eignet sich als Belohnung der vierbeinigen Freunde, aber auch für den Einsatz in verschiedenen Spielzeugen wie z.B. „Kong“, die im Markt angeboten werden.

Frozen Joghurt mit Rindfleisch 90ml (Bio)

Zusammensetzung: laktosefreier Joghurt , Bio-Agavendicksaft, Bio-Karotten, Rind, Rapsöl, Leinöl, Inulin, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl.

Frozen Joghurt mit Apfel & Banane 90ml (bio)

Zusammensetzung: laktosefreier Joghurt , Bio-Agavendicksaft, Apfel&Banane (Bio), Rapsöl, Leinöl, Inulin, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl.