Astrid Hage vom Comedia Colonia Theater informiert:

Den diesjährigen März könnte man auch als den musikalischen März bezeichnen. Zu Beginn des Monats haben wir die Sängerin und Schauspielerin Maren Kroymann mit ihrem Programm In my Sixties und ihre Band bei uns zu Gast. Ganz ohne Band, stellt die A-Capella Gruppe basta bei uns ihr neues Album In Farbe vor. Außerdem sind die beiden Musikerinnen und Kabarettistinnen Nessi Tausendschön und Dagmar Schönleber im COMEDIA Theater zu Gast. Den Abschluss des musikalischen Monats bietet Michael Krebs, mit seinem Rock’n’Roll Kabarett.
Auch auf eine Kabarett Köln-Premiere dürfen Sie sich freuen. René Steinberg ist mit seinem neuen Programm Freuwillige vor – wer lacht, macht den Mund auf! bei uns zu Gast. Unter dem Motto „make Humor great again“, fordert René Steinberg sein Publikum auf mehr Humor zu wagen, um die Widrigkeiten des heutigen Lebens zu bekämpfen.

Außerdem haben wir unsere regelmäßigen Gäste Patrick Salmen und Quichotte mit der Delayed Night Show und das Zuckerfest für Diabetiker mit einer kleinen Einführung in deutsch-tükische Problemzonen bei uns auf der Bühne.

Des Weiteren freuen wir uns auf: Wilfried Schmickler, Best of Poetry Slam, Markus Barth, Fritz Eckenga, Helge und das Udo, Moritz Netenjakob und FiL.

Auch in diesem Monat präsentieren zwei Kurse des COMEDIA Schauspieltrainings ihre Abschlussprojekte „Drei Mal Leben“ und „Was ihr wollt“.
Und wie immer im März stehen alle Zeichen auf Litaratur: die lit.COLOGNE ist im Haus.

Sämtliche Termine im März 2019 finden Sie hier: http://www.comedia-koeln.de/home/comedia-koeln-alle-termine.html