Jecken Stöpsel haben dieses Jahr ihre 5. Perückenparty gefeiert

Die jecken Stöpsel haben dieses Jahr ihre 5. Perückenparty gefeiert. Wieder im Steep´s. Dieses Mal unter der neuen Führung von Tom & Charly Steep. Wie Anke Schmidt-Sperling, die Hauptorganisatorin sagte, die perfekten Gastgeber. Es hat von vorne bis hinten, von der Garderobe bis zum köstlichen Essen in den frühen Morgenstunden, alles rundherum perfekt geklappt. Der DJ Franz Kabat, der mittlerweile schon fast schon zu den Stöpseln gehört, hat die Perückenparty wieder gerockt. Bis um 4 Uhr wurde mit den ausgefallensten Perücken kräftig gefeiert. Mittlerweile schon zur Kultparty in Rodenkirchen avanciert wird es im nächsten Jahr, dann wieder, wie eigentlich immer, am letzten Freitag im Januar (am 25.1.2019) die 6. Perückenparty geben.