24.08.2019 – 12 Uhr – Open End

ALL ELEMENTS SPORTS 2019

Sportstätte Köln Rodenkirchen

Konrad-Adenauer-Str. 2

50996 Köln 

Dort haben wir genügend Platz für unser umfangreiches, familienfreundliches Programm.

Die ca. 1000 Gäste erwartet ein bunter Mix aus Unterhaltung, Kunst und Mitmach-Aktionen.

Es handelt sich in erster Linie um ein Benefiz-Event zum Erhalt des Ascheplatzes.

Aus vielen kleinen Spenden entsteht ein Spendentopf, den unsere Besucher am Festivaltag bei verschiedenen Mini-Games (z.B. Torwand, Basketball, Dosenwerfen uvm.) mit unserem Partner Dom-Kölsch erspielen können.

Wir sind immer noch auf der Suche nach freundlichen Unterstützern, um eine kleine, aber symbolkräftige Renovierung der Sportstätte zu ermöglichen.

Selbstverständlich platzieren wir Logos aller Unterstützer auf dem Festivalgelände und online.

Außerdem findet parallel zum Tagesprogramm ein Fussballturnier statt, welches von unserem Verein FC Bezirk Zwo organisiert wird.

Auf unserer Marktplatz-Area findet man, neben der Bühne und den Ständen für Food & Drinks, eine Live Graffiti Performance und den Kreativmarkt..

Dieser besteht aus kreativer Aussteller, u.a. einem von uns betreuten Graffiti Stand.

Außerdem veranstalten wir den Tag über eine Tombola.