Jugendzentrum feiert Eröffnung am 27.10.2022

Liebe Nachbar:innen, liebe Kinder und Jugendliche,

endlich gibt es ein neues Jugendzentrum in Köln Rodenkirchen – das L.O.F.T. 99 heißt seit August alle Kinder und Jugendlichen willkommen.

Am 27.10.22 werden wir unsere Einrichtung offiziell eröffnen und laden Sie/Euch im Namen des Trägers dazu ganz herzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr in die Sürther Str. 199 ein.

Wir freuen uns darauf, Ihnen/Euch zusammen mit dem L.O.F.T. 99 Team unsere tollen neuen Räumlichkeiten zu zeigen, die vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bieten, und Sie/Euch bei einem bunten Programm noch besser kennenzulernen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen wird es auch einen warmen Snack geben, und an unserem Büdchen 99 gibt es süße Köstlichkeiten und kalte Getränke.

Wir freuen uns auf eine schöne Feier und verbleiben mit den besten Grüßen

Euer L.O.F.T. 99 – Team

(Text: Sabine Dyrchs/OSK Offene Schule Köln)