„Kamelle“ für die KjG St. Georg – absatzplus spendet 5000 Gummibärchentüten an Jugendverband in Köln-Weiß

Köln –  absatzplus hat rund 5000 Gummibärchentüten an die Katholische junge Gemeinde St. Georg gespendet. Die Tütchen wurden mit dem Logo der KjG St. Georg Weiß und einem absatzplus Schriftzug bedruckt und werden als Wurfmaterial auf einem Karnevalszug verwendet.  Am Wochenende nahmen die Vertreter der KjG die Spende in Empfang. Als kleine Übung für die Karnevalstage flogen die zukünftigen „Kamelle“ schon kurz nach der Übergabe durch Joachim Schulz in die Luft (Fotos). Kölle Alaaf!

Die Katholische junge Gemeinde ist ein demokratischer Kinder- und Jugendverband in der Katholischen Kirche. Bundesweit sind in der KjG über 80.000 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene organisiert. Im Erzbistum Köln erreicht der Kinder- und Jugendverband rund 8.500 Mitglieder und ist damit einer der größten in ganz Deutschland.

Die absatzplus – Agentur für Werbeartikel e.K. wurde 1989 von Dipl.-Ing. Joachim Schulz gegründet und hat seitdem ihren Hauptsitz in Köln. Sie führt ein breites Werbeartikelsortiment und betreut Kunden aus ganz Europa. Das Angebot reicht von einfachen Streuartikeln bis hin zu hochwertigen Markenartikeln und Textilien. Als Full-Service Agentur im Werbeartikel-Bereich setzt das Unternehmen zudem Ideen für neue Werbemittel um.

www.absatzplus.com