Kölsche Kraat Hilft e.V unterstützt Familien mit sozialschwachem Hintergrund

Kölsche Kraat Hilft e.V unterstützt Familien mit sozialschwachem Hintergrund und möchte insbesondere den Kindern helfen das Leben etwas einfacher und schöner zu gestalten.

Denn in der heutigen Zeit ist es verdammt schwer ohne fremde Hilfe wieder in ein „normales“ Leben zurück zu finden. Und genau das habt sich Ramon A. als “Kölsche Kraat – Der singende Türsteher”  zur Aufgabe gemacht! Wir möchten bedürftigen Familien in Köln helfen!

Jeder kann auch mit wenig helfen! Jederzeit werden Lebensmittel oder Geldspenden benötigt!

Der Verein setzt sich das Wohl aller Kinder und Jungendlicher zum Ziel. Sein Ziel ist die Schaffung und Unterhaltung von Angeboten sowie von Einrichtungen zur Betreuung, Integration und Förderung von Kindern und Jungendlichen. Zu diesem Zweck werden laufend Aktivitäten angeboten, die sich sowohl an die Kinder und an die Jungendlichen als auch an die Eltern richten. Dazu gehören insbesondere kreative, sportliche und kulturelle Angebote für Familien, Kinder und Jungendlichen, Spielnachmittage und Spielangebote, auch während der Ferien, Leseförderung, Familienfreizeiten und Info-Angebote für Eltern. Die Förderung erstreckt sich auch auf die Versorgung der Kinder und Jungendlichen mit ausreichender und gesunder Kost (Lebensmittelpakete). Der Verein ist gemeinnützig und auf Ihre Hilfe angewiesen. Wir freuen uns auch über Förderer unseres Vereins, die uns unterstützen.

Weitere Information hier auf Kölscher Kraat  

Bildergebnis für RAmon Ademes