JECKES STÜCK FÜR GROßES GLÜCK

Wollte nicht jeder von uns schon einmal der lachende Clown🤡, die schöne Prinzessin mit goldener Krone👸, der lässige Sheriff mit einem coolen Stern🤠, oder einfach die edle Dame mit Paillettenweste und Hut🎩 sein und es hat einfach was gefehlt?

Auch hier in der Altgemeinde Rodenkirchen gibt es viele Menschen, welche gerne mit allen zusammen den Karneval feiern möchten🎉🥳. Senioren in Altenheimen oder mit einer sehr geringen Rente, Familien mit kleinen Kindern oder einfach der Nachbar von nebenan.
Jedoch fehlt es hier oft schon an den kleinsten Dingen.

So möchten wir gerne helfen und hoffen auf Eure Unterstützung💪.
Wir sammeln „alte-ausgediente“, aber gut erhaltene Karnevalskostüme-Karnevalshüte-Federboas-Perücken und alles was karnevalistisch z.B. auch für Rollstuhlfahrer gut und einfach zu tragen ist🎉🤡🤠🎩👸🎊. Diese würden wir gerne auf einem „Bazar“ verkaufen und/oder verschenken.

Der Erlös soll einem guten Zweck hier in der Altgemeinde Rodenkirchen zugunsten kommen💶💰💳.

Auf unseren Karnevalsveranstaltungen am 02.02. & 03.02.2019 sowie auf unserem Sommerfest am 09.06.2019 auf dem Schulhof der Anne-Frank-Schule in Köln-Hochkirchen, werden wir eine Annahmestelle für Eure Fundstücke einrichten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Unterstützung und auf die vielen glücklichen Gesichter, welche sich über die „Fundstücke“ freuen🎉🤝🎉.

Vielen Dank, Eure K.G. der Reiter 1960 e.V.