Lesetour von Sylvia Brecko

Die „Lieblingscafé-Lesetour“ – in und um Köln!

Wer Hunde, Bücher und Café liebt, wird Spaß an der Kölner Lesetour von Sylvia Brecko haben. 

Das sagt Sylvia Brecko „Da ich einen Großteil meiner Texte in Cafés schreibe, habe ich mir überlegt, dass diese Orte besonders schön und passend für Lesungen sind. Und so habe ich mir besondere und atmosphärische Cafés aus verschiedensten Kölner Veedeln, in denen ich mich oft und gerne aufhalte, für dieses Vorhaben ausgesucht.“ Am 11. Mai ist Sie  im Café  de Joy, das Café befindet sich im Herzen von Sürth (Sürther Hauptstraße 57) und ist nur wenige Meter vom Rhein entfernt. Es ist ein Wohlfühlort und der Abend wird bestimmt toll. Karten und Reservierungen gehen über die Lokalität. 

Weitere Termine siehe: https://sylvia-brecko.de/termine/