Vergiss alles, was du über Männer, Frauen, Liebe und Sex denkst!

Die meisten Menschen verbringen ihr Leben als Erwachsene angepasst an Alltagstrott und die Erwartung anderer, gewöhnt an Streit und innere Langeweile. Vor allem Frauen kommen mit ihren Wünschen oft zu kurz. Irgendwann führen ständige Kompromisse zu Frust, Wut, Lebenskrisen und zur Feststellung: »Das kann doch noch nicht alles im Leben gewesen sein!«

Bestseller-Autorin Susanne Wendel zeigt, wie radikale Richtungsänderungen, kompromissloses Eingestehen eigener Wünsche, klare Ansagen und Offenheit für völlig neue Lebenskonzepte eine neue Liebens- und Lebensqualität ermöglichen.

Sie ermuntert zu einem Ausstieg aus der Gewöhnlichkeit – zu einem Leben ohne Kompromisse.

Wir alle gehen Kompromisse ein – besonders Frauen tendieren dazu, sich zum Wohle der anderen an die zweite Stelle zu setzen. Doch aus »angepasstem« Verhalten wird bald »angepisst«. Die meisten Frauen sind innerlich wütend, weil sie nicht bekommen, was sie wollen. Doch dann kriegt keiner, was er will!

Finde heraus,

» wie ein Leben ohne Kompromisse für dich aussehen kann!

» welche 9 Geheimnisse dich

für immer verändern – wenn du dich traust, deine Komfortzone für immer zu verlassen.

» warum klare Ansagen im Bett

zu mehr Klarheit im Alltag führen.

» welche außergewöhnlichen Lebenskonzepte freier Menschen auch dich inspirieren können.

» wie du den Ausstieg aus der »Matrix« schaffst!

» warum Männer Frauen lieben, die sich selbst lieben und sagen, was sie wollen!

Liebe und lebe ohne Kompromisse! Denn ab heute kommst du zuerst!

Jeder Gast erhält bei der Lesung ein Buch (in Preis inbegriffen). Im Anschluß könnt ihr mit Susanne Wendel ins Gespräch kommen und Euch ihre Bücher signieren lassen.

******

SUSANNE WENDEL gilt als Deutschlands spritzigste Gesund- heitsexpertin. Wo immer die passionierte Rednerin auftritt, ist gute Laune garantiert – von der lauschigen Lesung bis zum Großevent. Die Mutter zweier Kleinkinder weiß, wie es geht, volle Pulle zu leben und sich alles zu holen, was frau sich wünscht. Ihre Vorträge und Bücher sind witzig, wissenschaftlich fundiert und provokant. Die Bestseller-Autorin traf mit ihren Büchern »gesundgevögelt« und »gesundgevögelt in 12 Wochen« den Nerv ihres Publikums und garantiert als beliebte Interviewpartnerin für TV-Sender und Printmedien Unterhaltung und Inspiration außerhalb des Gewohnten.

******

KUNDENSTIMMEN:

„Ein Weckruf, die „scheinbare Opferrolle als Frau“ endlich hinter uns zu lassen“

„Susanne Wendel schafft es mit vielen praktischen Beispielen und auch wissenschaftlichen Meinungen, ein umfassendes Bild der Frau in der Gesellschaft zu zeichnen. Auf ganz charmante Art bringt sie ihre eigenen Erfahrungen ein, das macht ihre Geschichte erfahrbar und ihr Tipps glaubwürdig. Sie zeigt, dass es sich lohnt für sich selbst einzustehen sich selbst zu leben und sich konsequent weiterzuentwickeln ohne Kompromisse.“

Wailea Music Academy

Brühler Landstr. 2

50997 Köln, Deutschland

Kontaktadresse info@wailea-music-academy.de  oder über den Ticketkauf https://www.eventbrite.de/e/heute-komme-ich-zuerst-lesung-mit-susanne-wendel-inkl-buch-tickets-58711477610.