Björn Sontowski

Mein Name ist Björn Sontowski und ich bin Lokalpatriot der ersten Stunde. Die Truppe hat eine super Entwicklung genommen und ich bin froh, ein Teil davon zu sein. Alle Charaktere und Fähigkeiten sind vorhanden. Ich selbst arbeite bei einer kleinen Stadtverwaltung im Kölner Raum und sorge dafür, dass nicht bezahlte Rechnungen doch noch bezahlt werden.

Raik Nehls

Sport, Spiel & Spaß stehen bei uns LOKALPATRIOTEN im Vordergrund aber auch EINER FÜR ALLE und ALLE FÜR EINEN – genau das ist der Grund, warum ich dabei bin. Mein Name ist Raik Nehls, ich bin seit 2002 in Köln und arbeite als Sachkundiger für Dichtigkeits-Prüfungen im Kölner Süden und habe zusätzlich noch einen Poolservice. Jeder der LOKALPATRIOTEN ist ein absolutes Unikat und trotzdem sind wir starke Freunde geworden.

 

Andreas Dröschel

Ich bin seit 2015 dabei und finde, die LOKALPATRIOTEN sind echt eine besondere und coole kölsche Runde aus allen Bereichen. Man fühlt sich einfach wohl, es gibt keine Regeln, Vorschriften oder Kassenwarte – wenn wir „op jöck“ sind, fühlt man sich einfach als einer von Vielen, die Freundschaft und Spaß zusammen genießen.  Mein Name ist Andreas Dröschel, ich bin beim Friedhofsamt der Stadt Köln für den Bereich in Sachen Erde/Grünschnitt und Stein Entsorgung verantwortlich.