Sascha Buchholz

Ich bin stolz ein LOKALPATRIOT zu sein, weil die Freude, der Zusammenhalt, die Unterschiede, die Gemeinsamkeiten und die Freundschaften diese Truppe so stark machen. Ich bin Hotelier des Hauses Buchholz Downtown Hotel www.hotelkoeln.com

Helmut Ammel

Es ist schön, in Rodenkirchen zu leben mit all den lieben Gästen auf unserem Bootshaus, der MS Rodenkirchen. Die LOKALPATRIOTEN sind eine tolle Truppe, gern & oft bei uns zu Gast – umso stolzer macht es uns, dass sie ihren Stammtisch ab 2019 u.a. auch bei uns planen. Helmut Hely 15

 

Jürgen Gillessen

Mein Name ist Jürgen Gillessen mir gehört die Metzgerei Herzen von Rodenkirchen am Maternusplatz. Ich bin mit Überzeugung Metzgermeister und stehe meinem Namen steht für Qualität und Nachhaltigkeit.

Die Lokalpatrioten sind für mich, der Ausgleich zum Alltag und ein Kreis von super Jungs, (alten) Freunden, gelebter Kameradschaft und viel Spaß. Ich bin stolz darauf, ein Teil von ihnen zu sein und freue mich auf jedes Treffen.

Daniele Martorda

Hallo Leute mein Name ist Daniele Martorana gebürtiger Sizilianer und seit über 30 Jahren in Köln (der Kölsche Italiener). Ich bin bei  als Folien- und Werbetechniker tätig, im Innen- sowie Außendienst und Kundenbetreuung und Beratung. Zu den LOKALPATRIOTEN  bin ich durch unseren Präsi &  Initiator Stephan Kaschny  gekommen, das zusammengesetzte Team von viele verschiedenen Jungs aus unterschiedlichen Bereichen macht uns außergewöhnlich. Ich bin sehr stolz, Teil dieser tollen Truppe zu sein – man steht immer zu einander…eine richtige, kleine Familie.