Jens Bitterlich

Hallo, mein Name ist Jens Bitterlich. Ich habe ein Planungs- und Sachverständigenbüro, speziell für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik. Als „Immie“ freue ich mich besonders, in dem „Haufen“ der LOKALPATRIOTEN aufgenommen worden zu sein. Ich denke, hier fügt der Steph zusammen, was zusammen gehört. Da ich noch als Greenhorn oder Rookie bezeichnet werde, bin ich total gespannt auf die nächsten Events und habe mich bereits angemeldet. Viele der Jungs kenne ich bereits und bin mir deswegen sicher, dass es gut bis sehr gut wird.

Jörg Bohe

Ich bin LOKALPATRIOT mit der selbstgewählten Rückennummer 62 und heiße Jörg Bohe. Ich bin in Rodenkirchen aufgewachsen und habe das Glück, hier zu leben und auch arbeiten zu dürfen. Als IT-Koordinator bei einem führenden Dentalfachhandel ist es meine Aufgabe, die Digitalisierung voranzutreiben. Das ist eine tägliche Herausforderung, die viel Teamgeist und Flexibilität erfordert. Warum LOKALPATRIOT ? Hier treffe ich mindestens viermal im Jahr eine Truppe von Jungs immer unterschiedlicher Zusammensetzung, alle Charaktere und Genres sind vertreten, die Zusammenkünfte sind kreativ organisiert und haben einen hohen Spaßfaktor. Für mich ein zusätzlicher Ausgleich zum Alltag – es ist in der Tat eine tolle, homogene Truppe mit riesigem Netzwerk.

Koray Tirpanci 

Mein Name ist Koray, ich bin Pächter & Wirt der Gaststätte Theis in Wesseling und der Gaststätte „Zur alten Post“ in Rondorf. Als mich Steph Mitte 2017 anrief und fragte, ob er mit einer „netten, recht außergewöhnlichen“ Männertruppe die jährliche Weihnachtsfeier bei mir in Rondorf ausrichten kann, habe ich als Geschäftsmann natürlich zugesagt. Als ich die Jungs dann am Abend beim Essen, Trinken & Kegeln kennenlernte, war ich absolut begeistert. Soviele, ausnahmslos (!) nette, lustige Freunde auf einen Haufen – was eine geile Gruppe. Inzwischen bin ich selbst Member der LOKALPATRIOTEN, trage stolz mein Clubshirt, ein Gruppenbild hängt in unserem Laden und ich freue mich auf mein erstes Event mit den Jungs

Benjamin Faber