Liebe Frau Schmidt,

gerade habe ich Ihren Post auf Facebook gelesen und wollte Ihnen von meinem Angebot während des Lockdowns berichten.

Mein Name ist Anne Winkel, ich bin 44 Jahre, Yogalehrerin und komme aus Hochkirchen. Ich unterrichte normalerweise Yoga online und im Yogastudio Rondorf und habe meine 3 Kurse jetzt komplett auf Zoom umgestellt. Das funktioniert ganz wunderbar und wird gut angenommen.

Gestern habe ich zusätzlich ein Herzensprojekt gestartet:

Slow Down im Lockdown:  4 Wochen – jeden Abend um 20.30 Uhr für 15 Minuten – Atem•Meditation•Achtsamkeit – KOSTENLOS über Zoom.

Alles Infos habe ich Ihnen am Ende dieser E-Mail noch einmal zusammengefasst. Oder sie schauen auf meinen Facebook – (Anne Winkel) oder Instagram Kanal (anne.winkel).

Ich war überwältigt von der Resonanz gestern – es haben sich schon über 40 Menschen angemeldet und gestern haben wir mit einer schönen Atemübung und Dankbarkeitsmeditation gestartet. Das Feedback war ganz toll!

Ich würde mich sehr freuen,  wenn Sie über dieses Angebot berichten, welches ich gerne möglichst vielen Menschen in dieser unsicheren, dunklen Zeit schenken möchte. Man meldet sich einmalig und völlig unverbindlich & kostenlos über meine Website an und bekommt dann jeden Abend den Link zu der Zoom Konferenz geschickt.

www.yoga-mit-anne.com

Danke für Ihr Arbeit & Unterstützung.

Bei Rückfragen erreichen Sie mich per E-Mail oder auch telefonisch (s. Signatur).

Viele Grüße aus Hochkirchen,

Anne Winkel

Hier die Infos zu diesem Programm:

„ Seid Ihr bereit, der Zeit des Lockdowns entspannt, gelassen und mit Zuversicht zu begegnen? Dann haben wir die nächsten 4 Woche jeden Abend um 20.30 Uhr ein Date über Zoom. Mein Geschenk für Dich: 15 Minuten, jeden Abend, in denen wir Atem- und Achtsamkeitsübungen praktizieren, gemeinsam meditieren und ich Dir Tipps & Impulse aus meiner Yogapraxis gebe. All das wird Dir helfen die Zeit des Lockdowns mit mehr Gelassenheit, Freude und Zuversicht zu gestalten und die Tage positiv, in Ruhe abzuschließen.

Denn je stürmischer die Welt draußen, desto mehr müssen wir uns im Innen stabilisieren und stärken. Dich erwarten jeden Abend 15 Minuten voller Entspannung, Ruhe und Freude! Und das alles völlig kostenlos. Alles was Du tun musst, ist Dich auf meiner Website anzumelden und Du erhältst jeden Abend einen Link und kannst entscheiden, ob Du Lust hast teilzunehmen. Ich wünsche mir so sehr, dass wir möglichst viele Menschen zusammenbekommen, die sich was Gutes tun möchten und denen ein Anker im Alltag helfen würde. Spread the word! Erzähle gerne Deiner Familie, Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen & Bekannten von dieser Aktion. Alle, die ein bisschen Aufmunterung in dieser Zeit gebrauchen können. Ich freue mich riesig, wenn ich möglichst viele Menschen erreiche und wir gemeinsam dazu beitragen ein bisschen positive Energie in die Welt bringen! Ich bin aufgeregt und voller Vorfreude! Ich hoffe wir sehen uns „online“, Deine Anne“

Yoga mit Anne Anne Winkel

Rodenkirchener Straße 34

50997 Köln

02233/2028668

0175/2965729