Großartige Politiker, interessierte Senioren, mit wichtigen Fragen, welche TOP beantwortet wurden …

Es geht um unser Land und heute hatte jeder die Möglichkeit mit den Leuten zu sprechen, die darüber entscheiden….

Nach dem Frühschoppen ist vor dem nächsten Treffen, dieses ist am 19.9 und das Seniorennetzwerk Rodenkirchen bittet ausdrücklich um Verbreitung des Termins, damit möglichst viele Senioren*innen ü60 informiert sind und kommen können.

Mit Politikern und den Bundestagskandidaten im Gespräch, das ist am Sonntag den 19.9 um 11 Uhr im Hotel Begardenhof/Bahnhof Rodenkirchen möglich. Alle Veranstaltungen waren bis jetzt toll und es lohnt sich für jeden, dem die Zukunft unserer Landes wichtig ist. Hier kommt jeder zu Wort und die hochinteressanten Themen/Fragen der Gäste, werden offen, sachlich und mit zukunftsweisenden Ansichten von den unterschiedlichsten Parteien beantwortet.

Natürlich muss man getestet, geimpft bzw. genesen sein und sollte sich bitte anmelden, damit eine Gästeliste erstellt werden kann.

Auf das Bild klicken und weitere Bilder werden sichtbar