Nachlese: Benefizkonzert Köln-Weiss am 7. August 2022

Am 7.August 2022 gab es ein Benefizkonzert in Weiß von 15-19 Uhr. Es traten verschiedene Gruppen im halbstunden Takt auf (siehe Teilnehmerliste). Aus der überwiegend Rock-und Blues geprägten Musik hob sich Günter Schwanenberg mit traditionellen Kölner Liedern ab, die er hervorragend präsentierte. Es kamen viele Besucher (ca. 140) und die Atmosphäre war entspannt, sehr zufrieden und sehr freundlich. Am Sonntag den 14.August konnten wir nach Abzug aller Kosten der Rheinbogen Stiftung €1170 überreichen. Wir hatten die Auswahl unter verschiedenen Projekten innerhalb der Stiftung und entschieden uns für die Unterstützung der Tafel.

(Text: Ulf Bellow)

Ablauf
15.00 h – Ulf, Walter & HB
15.30 h – Soulful Of Blues Unplugged
16.10 h – Günter Schwanenberg
16.50 h – HB & The Random Players
17.30 h – Jay Ottaway & The Lost Boys
18.30 h – Session
19.00 h – Ende