Freies Werkstatt Theater KölnZugweg 10, 50677 Köln

Zum Internationalen Tag der älteren Menschen am 01.Oktober 2021 gibt es eine neue Podcastfolge des Altentheaters über romantische Kommunikation:
Liebesbriefe gibt’s nicht mehr!?

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freund:innen des Altentheaters,
Liebesbriefe, selbstgeschriebene Gedichte oder die Vorfreude beim Warten auf die Post… Gibt es das heute eigentlich noch? Oder ist das alles durch Whats-App, Tiktok, Tinder und Facetime weggeswiped?
Wie sehen eine 80-jährige, zwei Mittdreißiger und eine Abiturientin die Sache? Wir diskutieren miteinander, stellen Fragen und versuchen, die „andere Zeit“ zu verstehen. Wie war das früher mit dem Kennenlernen? Wie waren die Rollen verteilt? Und sind heute wirklich alle durch das Smartphone völlig unromantisch? 
Viel Spaß beim Hören der neuen Folge des Altentheaterpodcasts zu romantischer Kommunikation.

Ab dem 01.10.2021 verfügbar bei allen gängigen Podcast-Anbietern und auf unserer Homepage unter:
http://fwt-koeln.de/de/altentheater/neu-der-altentheater-podcast.html

Ein Podcast des Altentheaters des FWT
Künstlerische Leitung: Ingrid Berzau | Redaktion und Technik:Frieder Beckmann und Charlotte Rimbach | Tonbearbeitung:Werner Dittrich
Musik: Sabine Falter | Cover:Nicole Elsenbach

Wir danken herzlich für die Unterstützung des Podcast-Projekts durch
den Förderverein für das Altentheater des Freien Werkstatt Theaters Köln e.V.