OLIVER BECKER –

die Werkstatt mit Tradition und Wissen

Vom Pkw bis Wohnmobil, geht es jetzt in den Sommercheck. Bevor Wintercamper in den nächsten Urlaub starten, Young und Oldtimer wieder die Garage verlassen und das moderne Tagesauto zur AU und HU muss, fahren viele für die letzte Kontrolle in der Werkstatt von Oliver Becker. Als Experte sorgt er und sein Team seit Jahrzehnten dafür, dass Sie sicher und komfortabel reisen.

Der Rundum-Service realisiert fachgerecht und zeitnah alle anfallenden Arbeiten.Von der Wartung über Spezial- Einbauten an Wohnmobilien bis hin zur Reparatur sind Fahrzeuge aller Marken bei ihm richtig. Als KFZ-Meister, Sachverständiger und als bekannter Liebhaber von Mo- toren steht er gerne mit einem umfassenden Leistungs- spektrum zur Verfügung, auch wenn es ganz schnell gehen muss. In der Wankelstr. 3 im Gewerbegebiet von Rodenkirchen, bekommt man altes Fachwissen und mo- dernste Kompetenz von Meisterhand.

Terminabsprache bitte unter: 02236/66970 www.oliverbecker.com