Oliver Becker steht für Reparaturen und Wartungen an PKW, Wohnmobilen, Old- und Youngtimer

Er ist ein Fachmann seit Jahrzehnten und seine Kunden können sich auf Ihn verlassen. Die Einhaltung der Hersteller- und Garantievorgaben hält er immer im Auge. Darüber hinaus ist er zertifiziert für Arbeiten an historischen Fahrzeugen. Seit ein paar Jahren, hat er sich aber auch einen festen Namen in der Wohnmobil Szene gemacht. Sein Rundum-Service realisiert fachgerecht und zeitnah alle anfallenden Arbeiten. Von der Wartung über Spezialeinbauten bis hin zur Reparatur ist er Experte. Darum hat er auch kein Problem mit Reparaturen an Hydraulikanlagen, Hebebühnen und Kränen sowie Sondermaschinen. Als dauerhaft vereidigter Gerichtssachverständiger sind Fahrzeuge einfach seine Leidenschaft und sein Hobby in einem. Erfreulich, in seinem Team hat er Autofreaks der besonderen Art, wie er selbst einer ist. Die Fehlersuche an Elektronic und Elektrik, die Unfallinstandsetzungen sowie Ausführung sämtlicher Schweißarbeiten und Schweiß- Methoden sind bei Ihm in den besten Händen. Durch seine gute Vernetzung arbeitet er mit Partnerbetrieben zusammen, wenn es um eine Lackierung und Glasarbeiten geht, so dass der Kunde keinen Mehraufwand hat. Als zugelassener Prüfstützpunkt der DEKRA kann er darüber hinaus, alle Prüfungen, AU, HU, UVV und Gasabnahmen etc. bieten.  Oliver Becker in der Wankel Str.37 in 50996
arbeitet zuverlässig, preiseffizient und Kundenorientiert.

Oliver Becker

Wankelstr. 35 -37
50996 Köln
02236 321121